Letztes Feedback

Meta





 

Tag 1 und Tag 2 Ladetage/Fresstage

Tag 1 und Tag 2 fasse ich mal zusammen in diesen Tagen nimmt man 30 minuten vor dem essen jeweils 5 Globulis ein man ernährt sich aber so wie man grade lust hat.Ich habe am 12.04 mir morgens 2 Kaffee getrunken und dazu Rührei mit Gurke und Tomaten gegessen.Zum Mittag gab es Nudel mit Tomatensoße .Und am Abend gab es Abschiedsessen von meiner geliebten Spinatpizza.Und am heutigen tag den 13.04 werde ich mir zum Frühstück ein Brötchen mit Marmelade und Frischkäse essen dazu 1-2 Kaffee.Zum Mittag denke ich an ein Nudelauflauf da ich noch was von gestern über habe , kann man es ja einfach zusammen mischen. Käse drüber ab in Backofen. Und heute abend ein Salat mit Hähnchen.Also da man Abends keine Kohlenhydrate zu sich nehmen sollte das weiß doch jeder oder?Ich weiß das, dass habe ich mir aus meinen tausenden Diäterfahrungen schon eingeprägt. Und dieses Prinzip stimmt nach dem man Pizza oder Kartoffeln Nudeln Reis gegessen hat und Brot ist man erst mal völlig satt aber anders satt als wenn man am abend am mittag Eiweiß zu sich genommen hat. Das ist irgendwie ein anders Sättigungsgefühl.Kennt ihr das?

13.4.16 08:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen