Letztes Feedback

Meta





 

Willkommen auf meinem Blog=)

Schön das ihr da seit....Mich freut es das ihr hier her gefunden habt.Heute beginne ich mit meinem ersten Blog Eintrag. Eigentlich habe ich die Hcg-Kur schon vor ein paar tagen angefangen aber da ich am Wochenende ein Rückfall hatte fange ich einfach nochmal konsequent von vorne an. Man muss am Ball bleiben auch Rückfälle gehören zu einer Diät bzw. Kur dazu und da man bei der Hcg Kur den Kalorienwert zwischen 500 und 700 setzt ist es schon schwer. Ich bemühe mich sehr.Ich habe ein Ziel vor Augen.In erster Linie ist es mir wichtig unter 100kg zu kommen zurzeit bin ich deutlich darüber.Jemand der schon Jahre lang mehr Kilos auf den Rippen hat oder auch hatte kann mich verstehen wie schwer es ist.....

12.4.16 14:43

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(12.4.16 12:56)
was ist ein Rückfall?


(13.4.16 05:42)
Der Rückfall bedeutet im Bezug auf meine Diät das ich in mein altes Schema gefallen bin. Das bedeutet nicht das ich mich voll gegessen habe.
Da diese HCG-Kur auf low-carb beruht esse ich ja nur Eiweiß und minimale Kohlenhydrate.
Und am Wochenende hatte ich mega Hunger auf ein Brötchen,und auf Kartoffeln vom Bäcker was es während der Kur nicht gibt. Man kann sich aber sogenannte Oopsies backen aus Quark und Eiern da werde ich aber im verlauf meiner Tage noch drauf zurück kommen.Wie ich schon in mehreren Foren gelesen habe ist ein Rückfall ins alte Schema normal man fängt entweder von vorne oder macht einfach weiter. Der Körper muss sich da erstmal dran gewöhnen, das es keine Kohlenhydrate keine Energie mehr gibt. Und er sich an den Fettreserven im Körper bedienen soll.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen