Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hallo, In diesem Sinne wollte ich mich einmal kurz vorstellen. Ich bin Sophia bin 24 jahre alt und versuche seit über 10 jahren abzunehmen. Ich habe schon sehr viele Diäten und Kuren gemacht. Bei mir ist es nicht nur genetisch Veranlagt sondern auch Kopfsache also diesen blöden Schweinehund in mir zu Überwinden. Würde dieser Schweinehund nicht da sein würde es auch funktionieren. Würde...Würde...Würde... Es ist so wie hätte...hätte...Fahrradkette Das kennt bestimmt jeder von euch da brauch ich euch also nicht viel von erzählen aber so ist es nun mal. Der eine kann es soviel essen wie er will und der andre nimmt schon beim anschauen der torte im Schaufenster zu. Und ich esse halt gerne! ich liebe essen! vor allem Süß, so etwas wie Schokolade und herzhaft was so jedermann halt gerne mag. Also wie du es aus meinem Text herraus lesen konntest geht es auf meinem Blog um das Thema Ernährung. Da ich schon seit über 10 jahren versuche abzunehmen habe ich natürlich sehr viel Ahnung über Ernährung und verschiedenster Diäten. Nun bin ich auf die HCG Kur gestoßen von der man glaubt in 21 Tagen bis zu 10 kg abzunehmen und ich werde dich hier über meinen Blog am laufen halten wie es mir dabei ergeht und was ich für Rezepte anwende und wie ich mich fühle. Ich hoffe oder ich wünsche mir das es mal klappt. Drückt mir die Daumen! Eure Sophia

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Musiker: James Blunt
Lieder: You`re Beautiful
Hobbies: reiten
Fitnessstudio



Mehr über mich...



Werbung