Letztes Feedback

Meta





 

Willkommen auf meinem Blog=)

Schön das ihr da seit....Mich freut es das ihr hier her gefunden habt.Heute beginne ich mit meinem ersten Blog Eintrag. Eigentlich habe ich die Hcg-Kur schon vor ein paar tagen angefangen aber da ich am Wochenende ein Rückfall hatte fange ich einfach nochmal konsequent von vorne an. Man muss am Ball bleiben auch Rückfälle gehören zu einer Diät bzw. Kur dazu und da man bei der Hcg Kur den Kalorienwert zwischen 500 und 700 setzt ist es schon schwer. Ich bemühe mich sehr.Ich habe ein Ziel vor Augen.In erster Linie ist es mir wichtig unter 100kg zu kommen zurzeit bin ich deutlich darüber.Jemand der schon Jahre lang mehr Kilos auf den Rippen hat oder auch hatte kann mich verstehen wie schwer es ist.....

2 Kommentare 12.4.16 14:43, kommentieren

Werbung